Stemweder Berg Rallye 2017

Bereits zum 17. Mal fand im Kreis Lübbecke die ADAC Rallye Stemweder Berg statt. Nachdem im letzten Jahr der Lauf der Deutschen Rallye Meisterschaft buchstablich ins Wasser gefallen war, blieb das Wetter heuer trocken. In 15 Wertungsprüfungen erkämpften sich die Piloten die wichtigen Punkte für die Meisterschaft, allen voran wieder das Duo Kreim/Christansen auf einem Skoda Fabia R5, die ihren Meistertitel in diesem Jahr verteidigen wollen. Im Stemweder Berg konnten sie sich wichtige Punkte sichern um die in Führung liegenden Mandel/Zenz in der Meisterschaft noch einzuholen und nahmen zum dritten Mal den Pokal vom Stemweder Berg mit nach Hause.

Wir waren leider nur an wenigen Wertungsprüfungen um ein paar Bilder zu machen, aber hatten leider nicht immer die optimale Fotopositionen erwischt. Doch zumindes ein paar Spektakuläre Fotos konnten wir auch in diesem Jahr wieder mitbringen.